Unser Support-Team unterstützt Sie bei sämtlichen technischen Problemen und Anfragen hinsichtlich Ihrer IT-Umgebung telefonisch, per E-Mail oder nach vorheriger Registrierung direkt über unser Kundenportal.
Support Hotline
Kundenportal
Fernwartung
An dieser Stelle finden Sie weiterführende Informationen rund um unseren Support.
Sie erreichen unser Support-Team zuverlässig zu folgenden Zeiten
08.00 Uhr – 12.00 Uhr
&
13.30 Uhr – 17.00 Uhr
Für unsere Kunden mit einem besonderen Bedarf an Support-Leistungen bieten wir unseren OstalbService – Support Premium an.
Dieser beinhaltet erweiterte Support-Zeiten, garantierte Reaktionszeiten, eine priorisierte Behandlung von Störungsmeldungen sowie die Möglichkeit der Erstellung von Notfall-Tickets für kritische Störungen und Vorfälle.
Sämtliche Leistungsgegenstände des OstalbService – Support Premium werden in einem Service Level Agreement vertraglich fixiert.
Weitere Informationen zum OstalbService – Support Premium, sowie die Möglichkeit zur Anforderung eines unverbindlichen Angebots, erhalten Sie bequem über Ihr Konto in unserem Kundenportal oder unter vertrieb@ostalbit.de.
Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere jeweils aktuellen Supportbedingungen zum Download zur Verfügung.