Support

Stets zu Ihrer Hilfe.

Rasch. Kompetent. Effektiv.
Home/Support

Ihr direkter Draht zu unserem technischen Support

Unser Support-Team unterstützt Sie bei sämtlichen technischen Problemen und Anfragen hinsichtlich Ihrer IT-Umgebung telefonisch, per E-Mail oder nach vorheriger Registrierung direkt über unser Kundenportal.

Support Hotline

Kundenportal

Fernwartung

Weitere Informationen zu unserem Support

An dieser Stelle finden Sie weiterführende Informationen rund um unseren Support.

Supportzeiten

Sie erreichen unser Support-Team zuverlässig zu folgenden Zeiten

Unser Support Team steht für Sie bereit

Montag - Freitag

08.00 Uhr – 12.00 Uhr
&
13.30 Uhr – 17.00 Uhr

OstalbService – Support Premium

Für unsere Kunden mit einem besonderen Bedarf an Support-Leistungen bieten wir unseren OstalbService – Support Premium an.

Dieser beinhaltet erweiterte Support-Zeiten, garantierte Reaktionszeiten, eine priorisierte Behandlung von Störungsmeldungen sowie die Möglichkeit der Erstellung von Notfall-Tickets für kritische Störungen und Vorfälle.

Sämtliche Leistungsgegenstände des OstalbService – Support Premium werden in einem Service Level Agreement vertraglich fixiert.

Weitere Informationen zum OstalbService – Support Premium, sowie die Möglichkeit zur Anforderung eines unverbindlichen Angebots, erhalten Sie bequem über Ihr Konto in unserem Kundenportal oder unter vertrieb@ostalbit.de

Supportbedingungen

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere jeweils aktuellen Supportbedingungen zum Download zur Verfügung.