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Unser Kundenportal fungiert als zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für unsere Kunden. Das Portal bietet viele attraktive Funktionen, die uns eine effiziente Zusammenarbeit ermöglichen und die wir weiter ausbauen und optimieren.
Ein Portal – viele Möglichkeiten
Das Kundenportal wird kontinuierlich weiterentwickelt, basierend auf dem Feedback, das wir von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erhalten.
Viele weitere Funktionen sind bereits in der Pipeline. Sie dürfen gespannt sein auf
Benutzer-Registrierung
Der Zugang zum Kundenportal ist für alle Ihre Mitarbeiter möglich.
Es bedarf lediglich einer einmaligen Benutzer-Registrierung mittels der persönlichen geschäftlichen bzw. dienstlichen E-Mail-Adresse und der Vergabe eines sicheren Passworts.
Direkt im Anschluss an die Registrierung können die grundlegenden Funktionen des Kundenportals (Ticketerstellung und Nachverfolgung) verwendet werden.
Die Einrichtung von über die grundlegenden Funktionen hinausgehenden Berechtigungen für einzelne oder mehrere Ihrer Mitarbeiter kann direkt im Kundenportal von befugten Personen Ihrer Organisation vorgenommen werden.
Als Ihr verlässlicher IT-Partner streben wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Services sowie unserer Zusammenarbeit an.
Um unsererseits dieses Ziel erreichen zu können, machen wir uns jeden Tag Gedanken, was wir noch besser machen können und sichten, diskutieren und bewerten dazu fortlaufend Lösungsoptionen.
Teilweise auch mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung und mit Hilfe der Erfahrungen, die wir über lange Zeit im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Kunden, gewonnen haben und tagtäglich weiter gewinnen.
Dabei hat sich für uns herauskristallisiert, dass die Einführung eines sogenannten Professional Services Automation Systems (kurz: PSA System), aus strategischer und operativer Sicht die größten Potenziale sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunden birgt.
Das PSA System umfasst in Richtung unserer Kunden im Wesentlichen zwei zentrale Komponenten, unser neues Kundenportal sowie das integrierte Ticketsystem.
Die Konfiguration unseres PSA Systems treiben wir kontinuierlich mit viel Herzblut voran und freuen uns, dass die bisherigen Erfahrungen zeigen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.