Alle Informationen finden Sie hier auf der Seite
Unser Kundenportal fungiert als zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für unsere Kunden. Bereits zum Start bietet das Portal einige attraktive Funktionen, die unsere Zusammenarbeit weiter optimieren werden.
Sie haben bereits ab dem 01. April die Möglichkeit
Das Kundenportal wird kontinuierlich weiterentwickelt, basierend auf dem Feedback, das wir von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erhalten.
Viele weitere Funktionen sind bereits in der Pipeline. Sie dürfen gespannt sein auf
Benutzer-Registrierung
Der Zugang zum Kundenportal ist für alle Ihre Mitarbeiter ab dem 01. April 2024 möglich.
Es bedarf lediglich einer einmaligen Benutzer-Registrierung mittels der persönlichen geschäftlichen bzw. dienstlichen E-Mail-Adresse und der Vergabe eines sicheren Passworts.
Wir haben einige Benutzer aus unserem bestehenden Ticketsystem importiert. Hier muss dann die Funktion „Passwort vergessen“ verwendet werden. Ein entsprechender Hinweis erfolgt bei der Registrierung.
Direkt im Anschluss an die Registrierung können die grundlegenden Funktionen des Kundenportals (Ticketerstellung und Nachverfolgung) verwendet werden.
Die Einrichtung von über die grundlegenden Funktionen hinausgehenden Berechtigungen für einzelne oder mehrere Ihrer Mitarbeiter kann direkt im Kundenportal von befugten Personen Ihrer Organisation vorgenommen werden.
Registrierung des Benutzers mit Zugriff auf Rechnungsberichte
Zum Start am 01. April 2024 werden wir für Kunden, die seither Ihre Rechnungen via E-Mail erhalten haben, proaktiv einen Zugang für deren Buchhaltung einrichten.
Für diesen Zugang wird die bei uns bereits hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse verwendet. Für die Registrierung dieses Zugangs gehen Sie bitte wie folgt vor:
Dieser Benutzer verfügt von Beginn an über Berechtigungen zum Zugriff auf sämtliche zur Verfügung stehenden Rechnungsberichte.
Sollten Sie bisher Ihre Rechnungen von uns in Papierform erhalten haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail-Adresse für den Zugriff nennen. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Support.
Als Ihr verlässlicher IT-Partner streben wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Services sowie unserer Zusammenarbeit an.
Um unsererseits dieses Ziel erreichen zu können, haben wir uns einige grundlegende Gedanken gemacht was wir noch besser machen können und entsprechende Lösungsoptionen gesichtet, diskutiert und bewertet.
Teilweise auch mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung und mit Hilfe der Erfahrungen, die wir über lange Zeit im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Kunden, gewonnen haben und tagtäglich weiter gewinnen.
Dabei hat sich für uns herauskristallisiert, dass die Einführung eines sogenannten Professional Services Automation Systems (kurz: PSA System), aus strategischer und operativer Sicht die größten Potenziale sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunden birgt.
Das PSA System umfasst in Richtung unserer Kunden im Wesentlichen zwei zentrale Komponenten, unser neues Kundenportal sowie das integrierte Ticketsystem.
Die Konfiguration unseres PSA Systems treiben wir in den letzten Monaten mit viel Herzblut voran und freuen uns, dass die sukzessive operative Einführung ab dem 01. April 2024 erfolgen kann.
Wir werden diese Seite regelmäßig aktualisieren und Sie so über den jeweils aktuellen Stand der Einführung und im weiteren Verlauf über geplante und durchgeführte Verbesserungen an den Systemen informieren.